Vom Möhnesee in die Warsteiner Welt

MöhnetalRadweg / Outdooractive POI / Vom Möhnesee in die Warsteiner Welt




Besucherbahn Warsteiner Welt




Warsteiner Welt




Möhneseeschifffahrt




Staumauer

Adresse

Vom Möhnesee in die Warsteiner Welt

Hauptstraße 19

59519 Möhnesee

Telefon: 02924 981391

info@moehnesee.de

Links

Homepage

Das Sauerland ist bekannt für seine abwechslungsreiche Landschaft und seine kristallklaren Talsperren. Und es ist bekannt für sein gutes Bier. Diese geführte Tagestour bringt Natur und Genuss zusammen!

• vormittags: geführter Talsperrenrundgang inkl. Besichtigung des Landschaftsinformationszentrums: Informationen zur

Möhnetalsperre, Staumauer, Naturpark Arnsberger Wald durch fachkundige Gästeführer des Liz

• mittags: zweistündige Schifffahrt auf der „MS Möhnesee“ inkl. Mittagessen (Getränke werden separat berechnet)

• nachmittags: Besichtigung der „Warsteiner Welt“ Multimediavorführung zur Geschichte des Bierbrauens. Inkl. ein Getränk aus dem

Warsteiner Portfolio, und einem deftigem Suppeneintopf.

Teilnehmerzahl: ab 15 Personen

Buchungszeit: täglich von Ostern bis Oktober (außer Sonn-u. Feiertage)

Preis: 40,00 Euro pro Person ( ein Bustranfer ist nicht im Preis enthalten)

Wir binden die Videos der Plattform “YouTube” des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, ein. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/, Opt-Out: https://adssettings.google.com/authenticated.