Poesie-Pfad in Arnsberg-Rumbeck

MöhnetalRadweg / Outdooractive POI / Poesie-Pfad in Arnsberg-Rumbeck




Foto mit Schriftzug




Herbst




Eingangsschild




Fischteich

Adresse

Poesie-Pfad in Arnsberg-Rumbeck

Berbke 15

59821 Arnsberg

Links

Homepage

Im Mühlbachtal bei Rumbeck befindet sich seit Juni 2005 der Poesie-Pfad und ist mit knapp 3 Kilometern ein netter Spaziergang.

Der Poesie-Pfad Rumbeck ist eine Idee von Förster Wolfram Blanke. Seine Idee war es, Naturerleben durch den sensiblen Blick der Dichter zu vertiefen und Dichtung durch den Blick in die zugrunde liegende Waldwirklichkeit zum Leben zu erwecken.

Mehrmals im Jahr wechseln die Kernthemen der Gedichte - mal modern - mal klassisch - ein Weg, der sich immer lohnt.

Wir binden die Videos der Plattform “YouTube” des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, ein. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/, Opt-Out: https://adssettings.google.com/authenticated.