Ev Kirche Nachrodt-Obstfeld

MöhnetalRadweg / Outdooractive POI / Ev Kirche Nachrodt-Obstfeld




64333394

Adresse

Ev Kirche Nachrodt-Obstfeld

Kirchstraße 1

58769 Nachrodt-Wiblingwerde

Telefon: 02352 335019

buero@ev-kirche-nachrodt.de

Links

Homepage

Preise

freier Eintritt:

Junge Kirche mit Charme

Zum Ende des vorigen Jahrhunderts wuchs die Gemeinde mit der zunehmenden Industrialisierung des Lennetals stark an. Seit 1897 wirkte in Nachrodt-Obstfeld ein Hilfsprediger, zum 1. Januar 1900 wurde Nachrodt-Obstfeld eine selbständige Kirchengemeinde, am 6. Dezember 1904 wurde die neue evangelische Kirche in Nachrodt eingeweiht. Um die neue Kirche, in der nun wie in Wiblingwerde Gottes Wort verkündet wurde, entwickelte sich bald ein reges Gemeindeleben.

Öffnungszeiten:

Wir haben rund um die Uhr für Sie geöffnet.

Wir binden die Videos der Plattform “YouTube” des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, ein. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/, Opt-Out: https://adssettings.google.com/authenticated.